Von Zahnärztin für die Zahnärztin, Ärztin und Therapeutin

In unserem Beruf haben wir täglich mit einem explosiven Dreieck zu tun: Schmerzen / Gesundheit – Geld – Angst. Das ist ein zwischenmenschlicher Spagat, den jeder von uns sehr gut kennt. In diesen Situationen innerlich ruhig, fokussiert und professionell zu bleiben kann oft eine wahre Herausforderung sein.

Ist man obendrein noch selbstständig in eigener Praxis kommen neben dem normalen Behandlungsalltag noch Themen wie Unternehmensführung, Mitarbeiterführung, Patientenklientel und Wirtschaftlichkeit hinzu.

Wie geht es Dir damit?
Wie sehr achtest Du dabei auf Deine Bedürfnisse – mental und körperlich?

Um eine gute Zahnärztin/Ärztin oder Therapeutin zu sein, darfst Du Dich an die erste Stelle setzen.

Meine Coachings verbinden weibliche ZahnMedizin mit Persönlichkeitsentwicklung.

Du bist einzigartig!

Aus diesem Grund lernst Du anhand von speziell auf Dich abgestimmten Lerninhalten und Übungen, Deinen individuellen Weg zu gehen.
Dabei helfe ich Dir ein Lebens- und Arbeitsumfeld zu erschaffen, das perfekt auf Dich als weiblichen Behandler abgestimmt ist und

  • das Dein höchstes Potential hervorbringt, Dich erfüllt und erfolgreich sein lässt.

  • das Deiner Weiblichkeit entspricht damit Du körperlich und mental gesund bleibst.

Einen Weg Deinen Beruf auszuüben, der Dich ganzheitlich glücklich macht.

Ich zeige Dir, wie ich das für mich erreicht habe.

Kursangebot